Zum Inhalt springen

Über mich

Hochzeitsplanerin Selina Bodensee

Die Planung eurer Hochzeit ist eine intensive und emotionale Reise. Daher möchte ich mich kurz bei euch vorstellen, damit ihr mich als Hochzeitsplanerin etwas besser kennenlernen könnt.

Ich bin Selina Miller, 25 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rottweil, der ältesten Stadt Baden-Württembergs. Meine Leidenschaft ist die Hochzeitsplanung und ich würde mich freuen, euch bei dieser wundervollen Reise zu begleiten. Egal wo ihr euch in der Planung befindet, ich stehe euch gerne zur Seite.

5 Fakten über mich:

  • Ich überlasse niemals etwas dem Zufall
  • Ich habe eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht
  • Mein Lieblingsurlaubsziel ist die Türkei und diese ist bereits zu meiner 2. Heimat geworden
  • Aufgrund meiner Liebe zur Hochzeitsplanung weiß ich schon seit Jahren wie meine Hochzeit eines Tages mal aussehen soll.
  • Ich trinke keinen Kaffee